CREABETON Anwenderkurs

Unser Mitarbeiter Otto Kempf hat einen CREABETON Anwenderkurs besucht.

Dabei wurden theoretische und praktische Kenntnisse über folgende Produkte erworben:

  • Verbund- und Pflastersteine
  • Öko-Belag-Systeme / Rasengittersteine
  • Platten, Stufen
  • Palisaden, Hangsicherungen
  • Gartenmauern, Einfassungen

Vielen Dank an Otto Kempf für seinen Einsatz.

Raupenkipper 10dk Menzi Max

Wir können eine Neuanschaffung präsentieren. Mit Stolz arbeiten unsere Mitarbeiter mit dem neuen Raupenkipper. Damit kann man problemlos auf einer Baustelle Material bis 1 Tonne von A nach B transportieren.

Weihnachtsessen 2018

Am Freitag 30. November lud die GLB Uri zum traditionellen Weihnachtsessen ein. Im Gasthof Bürglen versammelten sich die Mitarbeiter(innen) und der Vorstand mit ihren Partner(innen) zu einem gemütlichen Abend mit einem feinen Nachtessen.

Der Geschäftsführer Franz Arnold und Bauführer Peter Wyrsch blickten noch kurz mit Zahlen und Bildern auf das vergangene Jahr zurück.

Höhepunkt des Abends waren die Ehrungen. Für stolze 30 Jahre Betriebstreue wurde Polier Franz Kempf-Wyrsch geehrt. Vorarbeiter Ambros Imholz und Maurer Richi Arnold konnten ein 10-Jahr Jubiläum feiern. Für den unermüdlichen und selbstlosen Einsatz wurden die Jubilare mit einem Präsent geehrt und gefeiert. Vielen Dank an dieser Stelle für die Firmentreue. Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Schnell verging die Zeit. Mit einem «kurzen» Abstecher in die Bar klang der Abend noch gemütlich aus.