Raphael Arnold neuer Mitarbeiter bei der GLB

Am 1. Februar 2021 durften wir Raphael Arnold in unserem Team Willkommen heissen. Als langjähriger Maurer EFZ bringt er ein grosses Fachwissen mit, das er nun auf unseren Baustellen bestens umsetzen kann.

Wir freuen uns, ihn in unserem Team begrüssen zu dürfen und wünschen ihm viel Glück und Zufriedenheit bei der Arbeit.

Umgebungsgestaltung

Umgebungsarbeiten Püntener

Im vergangenen Winter durften wir die Baumeisterarbeiten beim Um- und Anbau vom Wohnhaus Püntener im Mätteli in Erstfeld ausführen.

Im Herbst wurde zusätzlich noch die Umgebung neu gestaltet. Mit Tegula Pflastersteinen wurden die Vorplätze und Gehwege erstellt. Das Resultat darf sich sehen lassen und passt sehr gut an das renovierte Objekt.

An dieser Stelle vielen Dank an die Bauherrschaft und den beteiligten Personen.

 

Fabian Kempf neu im GLB Team

Am 1. September 2020 konnten wir mit Fabian Kempf einen neuen Mitarbeiter begrüssen. Bereits von 2006 bis 2009 absolvierte er bei der GLB die Ausbildung zum Maurer EFZ.

Wir freuen uns, ihn in unserem Team begrüssen zu dürfen und wünschen ihm viel Glück und Zufriedenheit bei der Arbeit.